Linke Politik wirkt!

DIE LINKE. Heiligenhaus

Dominik Döbbeler bleibt hartnäckig und erreicht, dass der Spielplatz an der Oppelner Straße in Heiligenhaus saniert wird!

Die Stadt hat bisher keinen Reperaturbedarf erkannt. Im Gespräch mit verschiedenen Eltern wurde Dominik Döbbeler mitgeteilt, dass diese enttäuscht sind!

Der Sprecher des Ortsverbandes hat daraufhin die Technische Betriebe abermals kontaktiert. In diesem Gespräch hat der Abteilungsleiter, Herr Dixken, nochmals versprochen: "Ich werde mir den Spielplatz nochmals ansehen und überprüfen!"

Nach einer persönlichen Begutachtung hat Herr Dixken den Spielplatz an der Oppelner Straße der Meinung der Eltern und der Partei Die Linke angeschlossen und den Spielplatz zunächst gesperrt und die Schaukeln abmontiert!

Somit können die notwendigen Reperaturmaßnahmen zum Wohle aller eingeleitet werden.

Linke Politik vor Ort wirkt!