Zum Hauptinhalt springen

Nachrichten aus Hilden


KJ

Mitgliederversammlung

Es steht eine Neuwahl des Sprechers / der Sprecherin des Ortsverbandes an.

In Kürze wird im Ortsverband Hilden zur Sprecher*innenwahl geladen. Nach Abstimmung der Mitglieder sind neben ihnen auch die Mandatsträger*innen der Linken wahlberechtigt. Uns vertreten im Integrationsbeirat und im Behindertenbeirat Nicht-Mitglieder, die sich jedoch aktiv in die Arbeit des OVs einbringen. Allen Wahlberechtigten ist eine postalische Einladung mit Ort und Datum zugegangen. Solltest du keine Einladung erhalten haben, kontaktiere uns bitte kurzfristig. Auch Mitglieder, die bislang nicht aktiv waren, sind herzlich eingeladen an der Mitgliederversammlung teilzunehmen!

Kontakt: DIE LINKE. Hilden

E-Mail: ovhilden@dielinke-kvmettmann.de

FB: www.facebook.com/dielinke.hilden

 

Terminliste

  1. 20:00 - 22:00 Uhr

    Offener Online-Talk 12.10.2022

    Am 12. Oktober 2022 laden wir wieder alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer offenen Online-Talkrunde ein. Wenn Du teilnehmen möchtest, melde Dich bitte unter ovhilden@dielinke-kvmettmann.de an. mehr

    In meinen Kalender eintragen

Jetzt Mitglied werden

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. 

Jetzt Mitglied werden ...

Ergreif Partei für soziale Gerechtigkeit!

Mach im Wahlkampf mit – werde Botschafterin oder Botschafter für soziale Gerechtigkeit und einen Politikwechsel in unserem Land.