Mehmet Sencan: Direktkandidat DIE LINKE Wk 37

DIE LINKE KV Mettmann

Mehmet Sencan - "Der Mehmet" - ist Direktkandidat für DIE LINKE im Wahlkreis 37 (Mettmann I)

Gerechtigkeit ist wählbar1 Tun Sie es!

Als Kind der Gast-Arbeiter:innenklasse wurde ich 1964, wie vielleicht auch Sie, nicht gerade mit einem goldenen Löffel im Mund geboren.

Die Schwierigkeiten und Sorgen sind mir, aus vielen Lebensbereichen und aus eigener Erfahrung, mehr als bekannt!

Wie sieht es mit Ihnen aus?

Haben auch Sie das Gefühl, dass die Politik immer weniger Ihre Interessen vertritt? Dass es statt um Sie und die Zukunft Ihrer Kinder nur noch um Konzerne, Lobbyisten und Profite geht?

Missfällt es Ihnen auch, dass für Sie kein Geld da ist, jedoch für Waffen und Kriege zig Milliarden Euros aus dem Hut gezaubert werden?

Ich kämpfe für gute Löhne und Renten und die spürbare Entlastung kleiner und mittlerer Einkommen. Für eine gute Gesundheitsversorgung und ein Bildungssystem, das jede:n fördert. Für bezahlbare Mieten, den Ausbau des ÖPNV. Für eine echte Friedenspolitik, die auf Miteinander setzt statt weiter aufzurüsten. Für Klimaschutz, der die Menschen mitnimmt und Güter auf die Schiene. Für einen Sozialstaat, auch für Selbständige, der wirklich und unbürokratisch unterstützt – bei Arbeitslosigkeit, Krankheit, Pflegebedürftigkeit und Umweltkatastrophen.

Unterstützen Sie mich bei der Landtagswahl am 15. Mai mit Ihrer Stimme für DIE LINKE.
Für eine gerechte Politik: für alle Menschen statt nur für Politiker:innen, Konzerne, Millionäre und Milliardäre!

Mehmet Sencan
mehmet.sencan@team-mehmet.de
www.der-mehmet.de

--------------

Über mich:

Kaufmann, 58 Jahre, verheiratet, 3 Kinder
100% Mensch 100% Sozial
POLITIK FÜR ALLE MENSCHEN STATT NUR FÜR MILLIONÄRE!

• Für mich gibt es nur Menschen, die alle gleich geachtet werden müssen. Auf der gesamten Erde!
  • Das Geschlecht, die Herkunft, die Religion oder die Haut-farbe eines Menschen dürfen nicht entscheidend sein!
  • Wir alle sind nur Bewohner:innen dieser einen Erde!
  • Für mehr Menschlichkeit, Respekt und Miteinander, in Frieden, Freiheit und Sicherheit!
  • Ein Leben ohne existenzielle Sorgen, für alle Menschen!
  • In einer friedvollen Welt, mit einer gesunden Umwelt für alle Lebewesen! Mensch und Tier, Flora und Fauna!