DIE LINKE im Kreistag Mettmann

DIE LINKE im Kreistag Mettmann:

  • André Bär
  • Birgit Onori


Wer Interesse hat mit uns für eine linke und sozial-ökologische Politik im Kreistag einzustehen, kann sich uns gern anschließen. Wir freuen uns über Untersützung!

Kontakt

DIE LINKE im Kreistag Mettmann
Düsseldorfer Straße 26
40822 Mettmann

Ihr erreicht uns per Email derzeit unter
gruppe.dielinke@kreis-mettmann.de

Unser Kreiswahlprogramm

Lieber Genoss*innen, liebe Wähler*innen,

die Corona-Krise hat uns in den vergangenen Monaten deutlich gezeigt, dass eine Gesellschaft mit vorrangiger Ausrichtung auf den momentan größten Profit keine langfristige Sicherheit für die Lebensinteressen der Menschen bietet. Wenn unser Land und auch unser Kreis Mettmann mit seinen Städten und Einwohner*innen auch in Zukunft langfristig lebens- und liebenswert sein sollen, müssen die Kommunen sozial gerecht, ökologisch und wirklich solidarisch sein!

Unserem Wahlprogramm für die Kommunalwahl am 13. September 2020 im Kreis Mettmann könnt Ihr Kernaussagen zu den wichtigsten Themen entnehmen.

Gerne steht Euch DIE LINKE im Kreis Mettmann aber auch persönlich Rede und Antwort. Zudem habt Ihr jederzeit Gelegenheit, Euch an die Kreistagsgruppe DIE LINKE mit Ideen, Anregungen oder Kritik zu wenden.

Zu unserem kompletten Wahlprogramm: HIER KLICKEN!