DIE LINKE ist die einzige der im Bundestag vertretenen Parteien, die keine Großspenden von Konzernen, Banken, Versicherungen und Lobbyisten erhält. Unsere wichtigste Einnahmequelle sind unsere Mitgliedsbeiträge. Das macht uns unabhängig vom Einfluss Dritter. Wir sind nicht käuflich. Für Spenden von Genossinnen und Genossen, Sympathisantinnen und Sympathisanten sind wir aber dankbar. Durch diese Spenden ist es möglich, Projekte und Kampagnen zu finanzieren, die wir uns sonst nicht oder nicht in diesem Maße leisten könnten.

Deine Spende ist wichtig, damit wir stark sein können für eine gerechte und friedliche Politik.

des Stadtverbandes Velbert

Wenn du uns mit einer kleinen Spende unterstützen möchtest, dann steht dir folgende Bankverbindung zur Verfügung.

DIE LINKE. Kreisverband Mettmann
BIC: WELADED1VEL

Sparkasse Hilden-Ratingen-Velbert (HRV)
Verwendungszweck: Zweckgebundespende für den Stadtverband Velbert, dein voller Name und Adresse

Bitte gib bei der Spende unbedingt das genannte Verwendungszweck an, damit deine Spende auch zweckgebunden an unseren Stadtverband weitergeleitet wird.

Nach getätigter Spende kannst du das untere Kontaktformular benutzen, und uns deinen Namen, Vornamen, Adresse und die Bankverbindung von der Spende nennen, damit wir dir eine Spendenquittung ausstellen können. Deine Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich.