Sommerfest in Erkrath

Hanna Eggerath

Im Rahmen des Sommerfestes der Werbegemeinschaft Erkrath City e.V. stellten sich alle Parteien und Vereine auf der Bavierstraße vor. Wir, die Partei Die LINKE, waren mit einem Stand und vielen Mitgliedern aus Erkrath und Mettmann vertreten.

Im Rahmen des Sommerfestes der Werbegemeinschaft Erkrath City e.V. stellten sich alle Parteien und Vereine auf der Bavierstraße vor. Wir, die Partei Die LINKE, waren mit einem Stand und vielen Mitgliedern aus Erkrath und Mettmann vertreten.

Bei der Verteilung der Wahlzeitung zur Europawahl war die Reaktion der Bevölkerung ganz und gar unterschiedlich. Sie reichte von völliger Ablehnung bis zu begeisterter Zustimmung und dem Versprechen, die LINKE bei der Europawahl und den weiteren Wahlen in diesem Jahr zu wählen.