Regelmäßiger Stammtisch ab Dezember 2021

KJ

Wir konnten uns auf einen regelmäßigen Stammtischtermin einigen. Jeden 3. Mittwoch im Monat werden wir uns abends treffen.

Ab dem 15.12.21 wird regelmäßig ein linker Stammtisch in Heiners Bierbörse (Hochdahler Straße) stattfinden. Nach unserem offiziellen OV-Treffen, wollen wir uns über Themen und Anliegen in Hilden austauschen und gemeinsam überlegen, wo wir uns sinnvoll einbringen können.

Dazu sind auch alle Interessierten und Nicht-Mitglieder herzlich eingeladen! Kommt gerne vorbei und lernt unseren OV kennen. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Bitte beachtet aber die gültigen Coronaschutzmaßnahmen in Gaststätten.

 

Eckdaten:

Jeden 3. Mittwoch im Monat.

Öffentlich ab 19 Uhr.

Heiners Bierbörse / Hochdahler Str. 113 / 40724 Hilden (im Dartraum)