Engagement der Partei DIE LINKE. Heiligenhaus wirkt

Kreisverband

DIE LINKE. Heiligenhaus erreicht für die Kinder im Nonnenbruch eine Verbesserung des Spielplatzes

Die Genossinnen und Genossen aus Heiligenhaus können einen ersten Teilerfolg verzeichnen! Der Spielplatz an der Oppelner Straße in Heiligenhaus-Nonnenbruch wird endlich repariert!

Dazu berichtet Dominik Döbbeler als Sprecher des Ortsverbandes: "Die Partei Die Linke möchte sich herzlich bei den Technischen Betriebe der Stadt bedanken. Noch ist der Spielplatz an der Oppelner Straße gesperrt, doch die Kinder und ihre Eltern sehen den Fortschritt. Nur gemeinsam können wir die Stadt noch attraktiver und lebenswerter gestalten!"

Ein erster Schritt ist gemacht, um die Stadt Heiligenhaus in Zukunft sozialer und gerechter zu gestalten.

Auf das die Genossinnen und Genossen mit einem erfolgreichen Wahlkampf und Wahlprogramm zahlreich in den Stadtrat einziehen werden!