Du spielst mit den Gedanken unserer Partei beizutreten, aber würdest dich gerne informieren? Kein Problem! Du kannst gerne mit uns in Kontakt treten, oder persönlich zu unseren Öffnungszeiten bei uns im Büro erscheinen. Gerne beraten wir dich und beantworten dir alle Fragen die du hast.

 


 

Du bist dir eigentlich schon sicher, dass du unserer Partei beitreten möchtest? Dann schau gerne zu unseren Öffnungszeiten bei uns im Büro vorbei, und wir füllen gemeinsam deinen Mitgliedsantrag aus. Zudem kannst du auch einfach die Formulare (an der Randspalte) ausdrucken und unterschrieben postalisch an uns zusenden.

Oder ganz bequem: Du kannst auch deinen Eintritt online erklären.

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit.
Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr.
Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums.